Moderation

Als Moderator nütze ich die Kraft der ganzen Gruppe und begleite diese dabei, zielorientiert ein Ergebnis zu erarbeiten.

Teamsitzungen, Arbeitsgruppen oder Besprechungen in der Arbeits- und Geschäftswelt oder im Verein sind erst dann erfolgreich, wenn das Ergebnis den Ansprüchen gerecht wird und die TeilnehmerInnen mit der Zusammenarbeit zufrieden sind. Eine professionelle Moderation ermöglicht dies.

Moderation gewährleistet somit den strukturierten und effizienten Verlauf derartiger Veranstaltungen und fördert die aktive Beteiligung aller Teilnehmenden.

Die Stärken der Methode:

Sehr gerne übernehme ich als Moderator die Vorbereitung, Leitung und Nachbereitung von Gruppengesprächen, Meetings, Workshops und Besprechungen.

Ich freue mich auf unsere erste persönliche Begegnung.

Laden Sie unseren Flyer als PDF herunter: Download
Laden Sie das Konzept als PDF herunter: Download